Thursday, July 27, 2006

Good bye


Mein letzter Tag in Kabul. Morgen ist diese kurze aber intensive Episode meines Lebes (zumindest vor Ort) vorbei.
Um diesen Tag gebührend zu feiern hat uns Jawan Shir in den Garten seiner Familie ausserhalb Kabuls eingeladen. Als chartern wir ein taxi und düsen los. Auch Mike (mein Nachfolger aus England) ist dabei und schießt Photos. Direkt an der Überlandstrasse wachsen hier, von einer Lehmmauer umgeben Tomaten, Beeren und andere Nutzpflanzen. 100 Meter entfehrnt kündigt uns Jawan eine "Schwimmmöglichkeit" an. Am ende "nur" ein Wassergraben, was aber hier wirklich eine massive erfrischung bietet.


Mike, mein Nachfolger ist bereits dabei und lernt mich und das Team besser kennen. Er hat bereits 3 Monate für AIESEC in Afghanistan verbracht und kam hier sehr gut klar. Ausserdem hat er einen fundierten IT-Hintergrund. Ich hoffe er kommt gut mit den Jungs klar, seine technischen Fähigkeiten und die damit damit verbundenen Visionen lassen auf jeden Fall keine Wünsche offen.
Der Tag war sehr herzlich und ich werde jeden einzelnen aus dem Team vermissen!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home