Sunday, April 23, 2006

Back/Big in Kabul

13.04.2006

Nach zwei Wochen Strategieplanung in Deutschland soll es jetzt ernst werden und die Arbeit in Kabul wird richtig losgehen. Es gilt ein Team zusammenzustellen und den Markt zu erobern.

Für diese Aufgabe werde ich bei meiner Rückkehr nach Afghanistan standesgemäß empfangen. Eine Strechlimosine steht am Flughafen bereit!

Mit der Streachlimo vors Interconti

Na gut, der Empfang gilt eher Brodi, dem Präsident von AIESEC International, der mit der selben Maschine wie ich eingeflogen ist, um dem neuen AIESEC-Land Afghanistan einen Besuch abzustatten. Trotzdem profitiere ich natürlich davon und lasse mich mit dem edlen Teil durch die Straßen Kabuls gondeln. Wenn einem als westlichen Ausländer schon alle Aufmerksamkeit auf der Straße gehört, so gilt das jetzt potenziert. Ein wildes Hälserecken und Fingerzeigen, das Geschoss das die AIESECer von einem ihrer Partner geliehen bekommen haben erregt jede Menge Aufmerksamkeit.


0 Comments:

Post a Comment

<< Home