Sunday, August 27, 2006

Daheim

Woww! Ist das leise hier auf den Staßen! So wenig Menschen sind unterwegs und keiner schaut Dich an. Gar kein Stress, beim durch die Stadt schlendern.
Und vor allem ist hier alles so grüüüüün.
Schon krass, mit welcher Kraft diese Unterschiede wirken.
Alles in allem bin ich froh wieder in Deutschland zu sein - es fehlt aber auch irgendwas. Die Aufgabe und einiges von dem drum herum. Dafür muss ich wohl erst noch Worte finden.

Auf dem Bild sieht man mich im Garten meiner Eltern in meinem maßgeschneiderten afghanischen Anzug und mit einer englisch/persischsprachigen Koranausgabe - beides Geschenke meiner Mitarbeiter. Das satte Grün zeigt, dass ich mich nicht mehr in Kabul befinde. Die längeren Haare auf dem Kopf und vor allem am Kinn habe ich auch mitgebracht - dafür habe ich rund 10 Kilo Körpergewicht dagelassen.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home