Tuesday, March 27, 2007

Presseecho

Wieder zurück in Deutschland gab es ein durchaus grosses Interesse an meinen Erlebnissen Afghanistan.
Neben Vorträgen an den Unis in Braunschweig und Wernigerode, sowie bei der Sietar Ortsgruppe in Köln, gab es auch einige Zeitungsartikel über meine Geschichte.
Die Braunschweiger Zeitung hat einen Bericht veröffentlicht Hier die Onlineversion und hier die Papierversion:


Das Braunschweiger Stadtmagazin Subway hat unter dem leider sehr reisserischen Titel "Praktikum in Todesangst" über mich berichtet.




Das Seesener (meine Heimatstadt) Stadtmagazin "Boulevard Seesen" hat ebenfalls einen Bericht veröffentlicht. Hier bin ich sogar Coverboy ;-)


Last but not Least, hier ein Portrait von AIESEC in Afghanistan zu meiner Person.

Nachtrag:
Ausserdem war ich 2007 Gast der IHK Braunschweig bei deren Podiumsdiskussion auf dem Braunschweiger Sofa zu Thema Globalisierung.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home